Junge Tunierspieler und Golftalente finden in den neuen Tour Series,was sie für Ihre sportlichen Ambitionen brauchen.
Für den Profinachwuchs zwischen 125cm und 168cm sind 5 zusätzliche Systeme entwickelt worden
Ein stabilerer Flex als bei Schlägern für Anfänger und Freizeitspielern ermöglicht größere Distanzen mit weniger Spin.
Die Schläger der Tour Series unterscheiden sich optisch nicht von Erwachsenenschlägern.
Das Tour Series Starter Set besteht aus:
Bag
Eisen 6 und 8
Pitching Wedge
Sandwedge
Holz 3
Das optionale Auffüllset enthält Holz 5, Eisen 5, Eisen 7, Eisen 9, Gap Wedge und ein Headcover.
Junge Turnierspieler und Golftalente finden in der neuen Tour Series, was sie für ihre sportlichen Ambitionen brauchen. Für den Profinachwuchs zwischen 125 cm und 168 cm sind fünf zusätzliche Systeme entwickelt worden. Die Driver habenentsprechende Längen von 35, 37, 39, 41 und 43 Inch. Die Schläger jeder Größenklasse verfügen über Titanium- Hölzer und Schlägerköpfe aus Edelstahl, bei Fairway-Hölzern und Eisen.
Ein stabilerer Flex als bei Schlägern für Anfänger und Freizeitspielern ermöglicht größere Distanzen mit weniger Spin. Die Gewichtung der Schlägerköpfe nähert sich mit zunehmender Länge des Schlägers in 10-g-Schritten dem Erwachsenenschläger an.
Die Schläger der Tour Series unterscheiden sich optisch nicht vom Erwachsenenschläger. Der Eingeweihte erkennt sie am kleinen USKG-Logo und an der Flagge.
| Größe: |
|
| Hand: |
|
ab 299,00 EUR incl. 19 % UST exkl.
|